0

Salmrohr nicht auf die leichte Schulter nehmen

Training_2

Trainingszeiten in dieser Woche
Nach dem überzeugenden Derbysieg gegen die Maurer aus Duisburg steht für den VfL nun die 1. Runde im DFB-Pokal auf dem Programm. Mit dem Oberligisten FSV Salmrohr wartet ein vermeintlich leichter Gegner auf unsere Jungs. Doch – Achtung Phrase! – der Pokal hat seine eigenen Gesetze und regelmäßig seine Sensationen. Dass der VfL nicht gewillt ist, dem Fünftligisten eine solche Sensation zuzugestehen, dürfte klar sein. Nach dem sehr guten Start in die Zweitligasaison muss deshalb die volle Konzentration auf Salmrohr gerichtet werden. Gertjan Verbeek wird seine Mannschaft an folgenden Terminen auf das Spiel vorbereiten:

MO trainingsfrei
DI 10 und 15 Uhr Training
MI 11 Uhr Training
DO trainingsfrei
FR 11 Uhr Training
SA 13 Uhr Training
SO 14.30 Uhr DFB-Pokal FSV Salmrohr vs. VfL Bochum
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar