0

Gegen Nürnberg die Tabellenführung verteidigen

Ruhrstadion_leer

Trainingszeiten in dieser Woche

Vier Pflichtspiele, vier Siege und 12:1 Tore – der VfL schwimmt auf einer Erfolgswelle! Zudem weckt die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt und spielt Hoffnungen auf eine Saison, in der es mehr Anlass zur Freude als zur Enttäuschung geben kann. Die Kompaktheit des Teams ist beeindruckend und lässt die teilweise miserablen Leistungen der letzten Jahre ein Stück weit vergessen.

Der SC Freiburg war ein echter Härtetest, den der VfL mit Bravour bestanden hat. Nun stehen zwei Heimspiele auf dem Programm. Zunächst erwartet der Tabellenführer mit dem 1. FC Nürnberg den Ex-Verein von Trainer Gertjan Verbeek. Eine Woche später werden die Münchner Löwen an die Castroper Straße kommen.

Trainer Gertjan Verbeek und sein Trainerstab werden das Team in dieser Woche zu folgenden Terminen auf das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg vorbereiten:

MO trainingsfrei
DI 10 und 15 Uhr Training
MI 15 Uhr Training
DO trainingsfrei
FR 11 Uhr Training
SA 11 Uhr Training
SO 13.30 Uhr VfL Bochum vs. 1. FC Nürnberg
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar