0

Bochumer Unternehmen unterstützt den VfL

Kaffee Express 2

Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH neuer Produkt Partner

Die Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH ist ab sofort neuer Produkt Partner des VfL Bochum. Als junges Dienstleistungsunternehmen, das 2004 mit Sitz in Bochum gegründet wurde, übernimmt der Kaffee Express Rhein-Ruhr in den kommenden drei Jahren die komplette Kaffeeversorgung des VfL.

Die bis 2018 datierte Partnerschaft zwischen dem VfL und dem Kaffee Express Rhein-Ruhr beinhaltet unter anderem die Kaffeeversorgung der VIP-Bereiche, des VfL-Medienzentrums, der Fan-Gastro 1848 sowie der gesamten Geschäftsstelle. Des Weiteren wird der Kaffee Express Rhein-Ruhr ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit Bandenwerbung am Tribünendach und auf den Videobanden im rewirpowerSTADION vertreten sein.

„Regionale Identität ist einer der Kernwerte unseres Vereins. Insofern ist der VfL als sportliches Aushängeschild unserer Stadt immer bestrebt, Unternehmen aus Bochum für den Verein zu begeistern. Die Partnerschaft mit der Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH ist somit ein gelungener Doppelpass zwischen Bochumer Wirtschaft und dem Sport. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum.

Auch Thorsten Bock und Nico Fiedler, Geschäftsführer der Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH, sehen der Kooperation gespannt entgegen: „Als langjährige Fans des VfL Bochum  sowie als regionales Unternehmen im Bereich der Kaffeeversorgung freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und damit verbundene spannende, genussvolle Momente, die wir gemeinsam erleben werden!“

VfL-Vorstand Wilken Engelbracht (Mitte) mit den Geschäftsführern der Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH, Thorsten Bock (rechts) und Nico Fiedler. Im Hintergrund die neue Bandenwerbung am Tribünendach. Foto: VfL Bochum

Admin

Schreibe einen Kommentar