0

Da isser: der mitspielende Torwart!

Riemann_Sandhausen

Der VfL hat heute Vormittag die Verpflichtung eines neues Torhüters bekanntgegeben. Manuel Riemann wechselt zum 01. Juli vom SV Sandhausen an die Castroper Straße 145.

VfL verpflichtet Manuel Riemann aus Sandhausen

Der VfL hat heute Vormittag die Verpflichtung von Manuel Riemann vom SV Sandhausen bekanntgegeben. Der 26-jährige Torhüter wechselt zum 01. Juli  an die Castroper Straße 145. Riemann hat insgesamt 59 Zweitligaspiele absolviert, 26 davon in der laufenden Saison. Da sein Vertrag bei Sandhausen im Juni endet, ist Riemann ablösefrei. Sein Vertrag beim VfL läuft bis zum 30.06.2018.

Christian Hochstätter freut sich über die Entscheidung: „Beim VfL hat Manuel Riemann die Möglichkeit, seine Stärken voll auszuspielen. Er kann nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Füßen hervorragend mit dem Ball umgehen, verfügt über ein ausgezeichnetes Stellungsspiel und eine gute Strafraumbeherrschung. Als Torhüter passt er perfekt in unser Anforderungsprofil, um die offensiv ausgerichtete Spielweise zu unterstützen.“
Bereits am 24. Mai können sich die VfL-Fans ein Bild des neuen Torhüters machen. Dann gastiert er mit seinem aktuellen Verein in Bochum.

Admin

Schreibe einen Kommentar