0

Start in die englische Woche

Training_diesiges_Wetter

Trainingszeiten und Spiele in dieser Woche

Nach Leipzig ist vor Frankfurt! Gertjan Verbeek und seinem Team bleibt nicht viel Zeit, um die Niederlage gegen Leipzig zu analysieren und zu verdauen. Schließlich steht bereits am Freitag das nächste Ligaspiel an. Die Partie beim FSV Frankfurt ist Auftakt in die englische Woche, die mit dem Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern und dem Vergleich mit dem FC St. Pauli ein echtes Spitzenprogramm zu bieten hat.

In der vergangenen Saison konnte der VfL am Bornheimer Hang ein echtes Schützenfest feiern. Durch Tore von Losilla, Gregoritsch, Terodde (2) und Sestak wurde der FSV mit 5:1 besiegt. Und auch beim Rückspiel in Bochum fielen sechs Tore. Bis kurz vor Schluss führte der VfL mit 3:1 (Tore: Terrazino, Eisfeld, Latza), musste aber noch den Ausgleich hinnehmen.

Damit der VfL am Freitag mit drei Punkten in die englische Woche starten wird, lässt Trainer Gertjan Verbeek seine Männer an folgenden Terminen trainieren:

DI trainingsfrei
MI 15 Uhr Training
DO 12 Uhr Training
FR 18.30 Uhr 2. Bundesliga FSV Frankfurt vs VfL Bochum
SA trainingsfrei
SO 15 Uhr Training
MO 11 Uhr Training
DI 13 Uhr Training, 20.30 Uhr DFB-Pokal VfL Bochum vs 1. FC K’lautern
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar