0

VfL und Hasenkamp verlängern ihre Partnerschaft

Engelbracht_Hasenkamp

Tradition verbindet

Seit 34 Jahren hat die enge Partnerschaft zwischen dem VfL Bochum 1848 und Hasenkamp Sanitär-Heizung-Klima Bestand. Und diese einzigartige Verbindung wird auch in den kommenden Jahren fortgesetzt. VfL-Vorstand Wilken Engelbracht und Heinz Hasenkamp, Geschäftsführer unseres TIEF IM WESTEN Partners, konnten nun die Verlängerung der Partnerschaft bis zum Jahr 2017 bekannt geben.

Das Familienunternehmen Hasenkamp ist seit nunmehr fast 100 Jahren fester Bestandteil der Bochumer Handwerkswelt. Einen großen Teil dieser Zeit steht der Meisterbetrieb zudem Seite an Seite mit unserem VfL, seit über einem Vierteljahrhundert besteht bereits eine enge Partnerschaft zwischen den beiden Bochumer Institutionen. Eine bewährte Verbindung, die auch in den kommenden Jahren ihre Fortsetzung finden wird.

„Es ist ein einmaliger Vertrauensbeweis, dass wir die Partnerschaft bis zum Jahr 2017 verlängern konnten. Wir sind ungemein stolz darauf, so einen Partner, wie es Hasenkamp Sanitär-Heizung-Klima ist, zu haben. Dass ein mittelständisches Handwerksunternehmen aus der Heimatstadt unseres Vereins solch ein weitgreifendes Sportsponsoring betreibt, ist eine einzigartige Sache“, freut sich VfL-Vorstand Wilken Engelbracht über die Verlängerung.

Auch Heinz Hasenkamp, Geschäftsführer von Hasenkamp Sanitär-Heizung- Klima, ist stolz über die lange Zusammenarbeit: „Den VfL Bochum 1848 und Hasenkamp Sanitär-Heizung- Klima verbinden viele gemeinsame Werte. Beide Unternehmen verfügen über große Tradition und leisten innovative Arbeit. Wie die aktuelle Mannschaft des VfL tritt auch Hasenkamp Sanitär-Heizung-Klima mit stets mit Herz und Leidenschaft auf. So freue ich mich, dass wir als ältester Partner des VfL auch in den kommenden zwei Jahren zusammenarbeiten werden.“

Der TIEF IM WESTEN Partner ist bekannt für seine populären Fan-Aktionen. So wird auch in der Zukunft das beliebte Badewannenrennen auf dem Rasen des rewirpowerSTADIONs stattfinden. Die Vertragsverlängerung beinhaltet zudem zahlreiche weitere Fanprojekte. Kernstück der Präsenz von Hasenkamp Sanitär-Heizung-Klima an der Castroper Straße wird auch zukünftig die Hasenkamp Wellness-Lounge sein. Der individuell gestaltete Bereich in der rewirpowerLOUNGE wurde jüngst in die Liste der 18 schönsten Logen Deutschlands aufgenommen. Eine Autorenjury kürte die Gewinner, die kreativsten Logenkonzepte landesweit wurden in einem hochwertigen 144-seitigen Bildband vorgestellt.

VfL-Vorstandsmitglied Wilken Engelbracht (links) und Heinz Hasenkamp in der Hasenkamp Wellness-Lounge Bildnachweis: VfL Bochum 1848

Admin

Schreibe einen Kommentar