0

Trainingsauftakt mit Luthe

Luthe_Denkpause

Trainingszeiten in dieser Woche
Nach lediglich zwei Wochen Winterpause kehrten die Spieler des VfL heute bei strömendem Regen auf den Trainingsplatz zurück. Kaum hatte die Mannschaft mit der ersten Einheit des Jahres begonnen, schloss der Himmel seine Pforten und gönnte den rund 100 Kiebitzen trockene 60 Minuten. Die Stimmung war ohnehin viel besser als das trübe Wetter. Es wurde viel gelacht und selbst Trainer Gertjan Verbeek scherzte.

Mit Spannung war die Rückkehr von Andreas Luthe erwartet worden. Der bis heute suspendierte Keeper absolvierte das Training bei bester Stimmung mit seinen Kollegen Manuel Riemann und Felix Dornebusch sowie Torwarttrainer Peter Greiber. Auch der zum Ende der Hinrunde verletzte Jan Simunek trainierte mit. Peniel Mlapa und Rückkehrer Henrik Gulden waren leicht angeschlagen und absolvierten lediglich eine Laufeinheit. Bis auf Selim Gündüz und Jan Gyamerah war somit der gesamte Kader vertreten. Mit Gündüz‘ Einstieg ins Training wird nach der Rückkehr aus dem Trainingslager gerechnet.

Wer den VfL vor dem Abflug ins Trainingslager beobachten möchte, hat an folgenden Terminen die Gelegenheit dazu:
DI 10 und 15 Uhr Training
MI 15 Uhr Training
DO 10 und 15 Uhr Training
FR Abflug ins Trainingslager nach Belek/Türkei
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar