0

Mund abwischen und weitermachen!

VfL_Training_Sonne

Trainingszeiten in dieser Woche

Nun ist es passiert! Der VfL musste am 9. Spieltag die erste Niederlage einstecken. Doch liegt man immer noch auf Rang 2 der Tabelle. Nur der SC Freiburg konnte am VfL vorbeiziehen. Zwar ist die Euphorie durch zuletzt vier sieglose Spiele deutlich gedämpft worden, doch stehen zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison immerhin 18 Punkte zu Buche – mehr als man vorher erwartet hatte.

Am Samstag wartet in Fürth ein echter Härtetest auf das Team von Gertjan Verbeek. Die Franken haben sich durch einen Sieg bei Eintracht Braunschweig auf Platz 4 hochgeschossen und präsentieren sich aktuell in bestechender Form.

Nach der englischen Woche kann das Team ein wenig Durchschnaufen. Zwischen Kaiserslautern und Fürth liegen immerhin sieben Tage ohne Spiel. Die Trainingseinheiten finden in dieser Woche an folgenden Tagen statt:

MO 11 Uhr Training
DI 11 Uhr Training
MI trainingsfrei
DO 15 Uhr Training
FR 10 Uhr Training
SA 13 Uhr Bundesligaspiel Greuther Fürth vs VfL Bochum, Stadion am Laubenweg
SO 11 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar