0

Der VfL geht auf Nummer Sicher

Eisenbach-Tresore

Eisenbach Tresore neuer Partner des VfL

Der VfL Bochum hat mit der Firma Eisenbach Tresore einen neuen Bandenpartner für sich gewinnen können. Die Kooperation mit dem Traditionsunternehmen aus Nordhessen beinhaltet die mittige Platzierung auf beiden statischen Hintertorbanden sowie eine Anbindung an das VfL-Netzwerk.

Ähnlich wie der VfL blickt auch Eisenbach Tresore auf eine lange Tradition zurück. Das mittelständische Unternehmen wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 seinen Sitz in Fuldabrück. In der dritten Generation führt seit 2005 mit Matthias Eisenbach, der Enkel des Firmengründers, das erfolgreiche Unternehmen. „Mit den Werten des VfL, wie Tradition und Nähe, können wir uns zu 100 Prozent identifizieren. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und basteln derzeit schon an einem kleinen »VfL-Tresor«“, so Matthias Eisenbach.

Auch Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL, ist überzeugt von der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Eisenbach Tresore einen neuen Bandenpartner an unserer Seite haben. Das Unternehmen ist eine absolute Traditionsmarke und steht als Familienunternehmen wie der VfL für kontinuierliche und innovative Arbeit.“

Als eine der führenden Fachfirmen im Bereich Sicherheitstechnik und Tresore vertrauen heute bundesweit viele Menschen und Unternehmen den Sicherheitsbehältnissen von Eisenbach Tresore. Mit der neuen Partnerschaft sollen insbesondere auch die Vertriebsaktivitäten im Ruhrgebiet ausgebaut werden.

Wilken Engelbracht und Matthias Eisenbach freuen sich auf die Zusammenarbeit. Foto: VfL Bochum

Admin

Schreibe einen Kommentar