0

Autogrammjäger bilden lange Schlange

Terodde_Autogramme

Großer Andrang bei „Anne Castroper“
Der Sieg gegen Borussia Dortmund hat rund um die Castroper Straße 145 einen Hauch von Euphrie entfacht und so wundert es nicht, dass der Andrang beim heutigen VfL-Familienfest enorm war. Schnell hatte sich eine mehr als 100 Meter lange Warteschlange vor den Tischen gebildet, an denen der gesamte Lizenzspielerkader inkl. Trainerstab fleißig Autogrammkarten, Bälle, Trikots etc signierte.

Zudem lockte die erstmals veranstaltete Sammlerbörse mit alten Schmuckstücken und Raritäten rund um den VfL. Die Partner des VfL hatten zahlreiche Attraktionen im Gepäck, bei denen insbesondere die kleinen Besucher auf ihre Kosten kamen.

Die Fan-Party endete mit der „Blau-Weißen Stunde“. VfL-Stadionsprecher Michael Wurst und seine Band legten auf der großen Bühne los und beschlossen die Saisoneröffnung mit zahlreichen Hits aus der Rock- und Pop-History.

Admin

Schreibe einen Kommentar