0

„Wenn wir jetzt Bayern ziehen, wird es nicht einfach“

Terrazino_Autogrammstunde

Stimmen zum Spiel in Salmrohr

Nach dem 5:0-Sieg beim FSV Salmrohr äußerten sich die beiden Torschützen sowie Torwart Manuel Riemann zum Spiel und zu einem möglichen Gegner in der 2. Runde.

Simon Terodde: „Der Gegner hat sich hinten reingestellt, aber wir haben mit unserem variablen Spiel immer wieder Lösungen gefunden. Dann fallen die Tore irgendwann zwangsläufig. Und mit den zwei schnellen Treffern nach der Pause war das Spiel gelaufen. Der Pokal ist ein cooler Wettbewerb, da gibt es immer einen Sieger und einen Verlierer. Wenn wir jetzt Bayern ziehen, wird es nicht einfach.“

Marco Terrazino (Foto): „Es war klar, dass es bis zum 1:0 etwas schwierig sein wird. Der Gegner war gut eingestellt und stand sehr tief. Wir haben aber die nötige Geduld aufgebracht und schließlich souverän gewonnen. Es war psychologisch sehr wichtig, dass wir in der 1. Halbzeit ein Tor gemacht haben.  Auch gegen so eine Mannschaft muss man erst mal bestehen.“

Manuel Riemann: „Es ist immer unangenehm, wenn du nicht schnell ein Tor machst. Aber wir haben das Spiel über 80 Minuten im Griff gehabt.“

Admin

Schreibe einen Kommentar