0

Vor ausverkauftem Haus gegen die Fortuna?

Verbeek_Hütchen

Trainingszeiten und Spiele in dieser Woche

Die schon fast unheimliche Siegesserie ist beim Auswärtsspiel im Hardtwaldstadion gerissen, die Tabellenführung hat der VfL trotzdem noch inne. Beim 1:1 in Sandhausen ließ der VfL erstmals Punkte liegen, kann nach sechs Spielen aber mit dem Start hochzufrieden sein. Zumal auch in Sandhausen mit  ein wenig Glück und mehr Konsequenz vor dem Tor ein Dreier möglich war.

Am kommenden Freitag (Anstoß 18.30 Uhr) gastiert nun Fortuna Düsseldorf im rewirpowerSTADION. Die ambitionierte Fortuna ist denkbar schlecht in die Saison gestartet, konnte aber jüngst gegen 1860 München den ersten Sieg einfahren. Vieles deutet darauf hin, dass es am Freitag eine enge Partie werden wird.

Aller Voraussicht nach wird das Stadion ausverkauft sein und eine bundesligataugliche Stimmung herrschen. Deshalb sollten sich alle Fans, die noch kein Ticket haben, sputen. Damit die Blau-Weißen nach dem Schlusspfiff Grund zur Freude haben, werden Chefcoach Gertjan Verbeek und sein Trainerstab die Mannschaft unter der Woche akribisch auf den Gegner vorbereiten. Das geschieht an folgenden Terminen:

MO 10 und 15 Uhr Training
DI 11 Uhr Training
MI 15 Uhr Training
DO 11 Uhr Training
FR 11 Uhr Training, 18.30 Uhr 2. Bundesliga: VfL Bochum vs. Fortuna Düsseldorf
SA 1trainingsfrei
SO 11 Uhr Training
MO 11 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar