0

VfL Bochum gerät unter Druck

Printcom

Printcom ist neuer Produkt Partner des VfL

Die Printcom GmbH unterstützt den VfL Bochum für die kommenden fünf Jahre als Produkt Partner. Das Düsseldorfer Unternehmen liefert den Blau-Weißen fortan Support in Sachen Druck- und Output-Management und stattet die gesamte VfL-Geschäftsstelle mit Druckerhardware aus.

Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL, begrüßt die Entscheidung: „Wir freuen uns, dass wir mit der Printcom GmbH einen starken und verlässlichen Partner gefunden haben, der uns im Arbeitsalltag unterstützt. Passend zum Profifußball hat Printcom bereits nachgewiesen, dass das Unternehmen mit Drucksituationen sehr gut umgehen kann.“ Printcom stellt dem VfL alle Drucker und professionellen Multifunktionssysteme zur Verfügung und ist überdies an Heimspieltagen auf den TV-relevanten Videobanden im rewirpowerSTADION präsent.

Adrian Filipow, Geschäftsführer der Printcom GmbH, erläutert seine Beweggründe für die Partnerschaft mit dem VfL: „Den Grund für mein persönliches Engagement beim VfL Bochum spiegelt vielleicht am besten der Satz ‚Bochum ich komm` aus dir‘ wider. Das gesamte Printcom Team kann sich ebenfalls sehr gut mit dem Leitbild und den Werten des VfL identifizieren. ‚Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung‘ – halt so wie die Printcom an Rhein und Ruhr! Nicht zuletzt gab das tolle Team auf und neben dem Rasen den Ausschlag für eine langfristige Partnerschaft.“

Adrian Filipow, Geschäftsführer Printcom GmbH, und Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand VfL Bochum, vor der Ostkurve. Foto: VfL Bochum 1848

Admin

Schreibe einen Kommentar