0

Taugt Sandhausen als Stimmungskiller?

VfL_Training_Nebenplatz

Trainingszeiten und Spiele in dieser Woche

Nach fünf Siegen aus fünf Spielen ist die Stimmung beim VfL grandios. Kein Wunder! Schließlich stellt die derzeitige Verfassung des Vereins und der Mannschaft das absolute Kontrastprogramm zu den desaströsen letzten Jahren dar. Der VfL spielt nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr schön. Die Spieler haben die Verbeeksche Idee des Fußballs verinnerlicht und entwickeln sich Woche für Woche weiter.

Wer beim Aufstiegskandidaten SC Freiburg drei Punkte holt, dürfte auch nach Sandhausen reisen, um zu gewinnen – und die unfassbare Siegesserie fortzusetzen. Doch Vorsicht! Der SV Sandhausen hat ebenfalls einen furiosen Start hingelegt und konnte die ersten drei Spiele allesamt für sich entscheiden. Wäre der Verein aus Baden-Württemberg nicht mit einem Punkteabzug belegt worden, stünden die Dorfkicker auf dem 3. Platz. 14 erzielte Tore sind zudem der Beleg für eine starke Offensivabteilung. Der VfL dürfte also gewarnt sein und alles daran setzen, dass Sandhausen nicht zum Stimmungskiller wird.

Gertjan Verbeek und sein Team werden an folgenden Terminen auf dem Trainingsplatz stehen:

MO 15 Uhr Training
DI 10 und 15 Uhr Training
MI 15 Uhr Training
DO 11 Uhr Training
FR 11 Uhr Training, 18.30 Uhr 2. Bundesliga: SV Sandhausen vs. VfL Bochum
SA 11 Uhr Training, 12.00 Uhr Testspiel VfL Bochum vs. Sportfreunde Lotte (Leichtathletikplatz)
SO trainingsfrei
(Änderungen vorbehalten)

Admin

Schreibe einen Kommentar